Gästebuch

Gästebuch

Willkommen im unserem Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 11 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Gottfried Knodt hat am 15.07.2019 13:26:38 geschrieben :

Danke!
Berlin den 15. Juli 2019

Liebe Hohennauener Hof-Damen und -Herren,

auf einer Fahrradtour von Hamburg nach Berlin landeten unlängst abends
14 kurze und lange müde Beine hungrig in Ihrer Gaststube an.
Dass jeder von uns etwas für sich auf Ihrer Karte fand, war schön.
Aber das, was wir bald auf unseren Tellern fanden, war für uns alle  
(wir sind nicht verwöhnt, aber trotzdem anspruchsvoll…) eine echte
Überraschung: alles war wunderbar und ganz vorzüglich!
Und alle sind sich nun, am Ende unserer Tour, einig:
dass der Hohenauer Hof eindeutig die Perle im Reigen unserer kulinarischen Erlebnisse entlang an Havel und Elbe gewesen ist!

Das `Kotelett vom Duroc-Schwein´, das mich von einer Anhöhe aus leuchtend grünen Prinzess-Böhnchen und einem Strahlenkranz aus golden gebackenen Kartoffelstrahlen zartbraun gebraten wie aus dem Märchen anlachte, mundete dann auch tatsächlich gerade so: im Inneren feinstes Rosa, saftig und wunderbar zart - und von großartigem Geschmack. Es kam daher wie das Sonntagskotelett aus der fernen Kinderzeit; aber ob ich jemals tatsächlich ein so leckeres echtes - nicht erinnertes - Kotelett verspeist habe? Ich denke, die Frage darf ruhig offen bleiben…
Unbestritten aber ist - es war ganz das, was ein gebratenes Rippenstück vom Schwein nur zu sein vermag: es war der Inbegriff davon. Vielen Dank für dieses kulinarische Glück - gefunden so ganz unverhofft am Wegesrand!
Auch trotz des klaren Understatements im Erscheinungsbild Ihrers Restaurants
wünsche ich noch vielen Gästen, bei Ihnen dieses Glück zu finden -
und: guten Appetit!

Ihnen noch einmal Dank und dem Hohennauener Hof alles Gute!

Mit glücklichen Grüßen aus Berlin -

Gottfried Knodt & Co
 

Jewel (Homepage) hat am 17.01.2019 10:41:55 geschrieben :

Restaurant Hohennauener Hof
Cool blog! Is your theme custom made or
did you download it from somewhere? A theme like yours with a few simple adjustements would really make my blog stand out.

Please let me know where you got your design. Many thanks
 

Uschi und Hans hat am 16.08.2018 22:21:18 geschrieben :

Essen
Danke liebes Team vom Hohenauener Hof. Kamen zu später Stunde 21 Uhr und baten um etwas zu Essen. Es war keine Frage, wir erhielten die Speisekarte und suchten uns etwa Feines zum Essen raus. Es schmeckte sehr sehr lecker, war reichlich und wir gingen gut gesättigt zu unserer Ferienunterkunft. Dieses Gasthaus ist sehr zu empfehlen, gutes Bier, lecker Essen und alles unkompliziert. Danke dafür - wir kommen wieder.
 
 

Rogge hat am 27.09.2016 13:24:06 geschrieben :

Mittagessen am Sonntag, 25.09.2016
Hallo,
am letzten Sonntag waren wir mit der ganzen Familie bei Ihnen mittags essen. Es war eine gemütliche Atmosphäre, der Tisch war entsprechend und saisonal dekoriert (tolle grüne Äpfel) und die Bedienung war sehr freundlich. Das hausgemachte Essen überzeugte wieder mal  - besonders raffiniert waren die gebackenen Rotkohlbällchen. 
Wir kommen selbstverständlich wieder und werden Sie auch weiter empfehlen. Großes Lob und weiter so!
P.S. Das neue Ambiente des Gastraumes gefällt uns sehr gut! Mit herzlichen Grüßen aus Werben von M. Rogge (Smyczek)
 

Smyczek hat am 27.09.2016 13:16:53 geschrieben :

Essen
Wertes Team vom Hohennauener Hof,
wir waren am 24.09. zur Feier geladen und das Essen kam vom Hohennauener Hof - es war Spitze. Mein Favorit sind ja immer die hausgemachten Serviettenknödel - aber diese runden z. B. die Minirouladen und den Rotkohl ab. Das Auge konnte "mitessen" - alles war liebevoll angerichtet. Ein großes Lob an alle Beteiligten!
MfG Bettina Smyczek
 

Bernd Müller hat am 23.05.2016 18:45:52 geschrieben :

unbeschreiblich
wir waren vor kurzem mit dem hausboot unterwegs und übernachteten im hohennauener see. auf dem campingplatz wurde uns der hohennauener hof empfohlen. etwas unscheinbar von außen, doch nach dem betreten haben wir uns sofort wohl gefühlt. die bedienung war sehr freundlich, hat den drei kindern sofort etwas zu spielen gebracht und auch die kinderkarte zum ausmalen war eine tolle idee. nach kurzer wartezeit erwartete uns ein wahrer gaumenschmaus. man merkte sofort, dass alles frisch zubereitet wurde. selbst die schnitzel wurden erst kurz vorher geklopft Schade nur, dass wir nicht länger bleiben konnten, um ein weiteres mal bei ihnen speisen zu können. ich bedanke mich auch im namen des zweiten ehepaares, mit denen wir bei ihnen den abend verbracht haben. würde es für die bewertung fünf sterne geben, würde ich ihnen auf jeden fall 8 geben
 

Ute (Homepage) hat am 12.08.2015 10:20:15 geschrieben :

Karte
Das mit der Speisekarte kann ich nur unterstreichen
 

Claudia Anna Lindstädt hat am 07.04.2014 19:18:59 geschrieben :

Ihre Internetseite
Sehr geehrte Damen und Herren,

es wäre schön, wenn Sie auf Ihrer Internetseite auch Ihre Speisekarte präsentieren würden. Wenn wir Ausflüge durch unser Havelland unternehmen, sehen wir gerne vorher, was uns wo an Speisen erwartet. Bei den meisten Restaurants ist die Speisekarte erfreulicherweise im Internet einsehbar.

Es wünscht Ihnen noch einen schönen Tag und
grüßt Sie freundlich

Claudia Anna Lindstäst
 

kessler hat am 30.04.2013 21:56:58 geschrieben :

Gute Küche, guter Service
Hallo ich möchte mich nochmals für das tolle Essen und für das tolle Ambiente bedanken. Ich habe mich dort mit meiner Familie sehr wohl gefühlt und werde auch dieses Lokal weiter empfehlen. Danke

Mfg Fam. kessler
 

J.Aasmann hat am 22.03.2013 20:33:03 geschrieben :

Schöne Seite
Eine schöne Seite, ein schöner und passender Name! Wenn das Angebot so gut und schmackhaft bleibt, ist das eine tolle Kombination Viel Erfolg unter der neuen Flagge!
J.Aasmann
 

< 1 2 >